Puppe! Best of: schräge Anmachsprüche

Wahre Begebenheit: Auf einer Hausparty setzte sich ein Typ mal neben mich und erzählt mir von seinem Job als Darmbakterien-Forscher. Ich würde jetzt gerne sagen, er hat mir ungebeten davon berichtet, aber ich war quasi auch noch selbst dran schuld. Ich hab ihn gefragt, was er beruflich macht. Aber ich mein … Entschuldigung! Kann jemand erahnen, dass das dabei herauskommt?! Im wahrsten Sinne … 😉
Für alle, die sich fragen: Aus uns wurde übrigens nichts … 

Vielleicht hätte er es einfach mal mit einem der Anmachsprüche versuchen sollen, die ihr mir geschickt habt … Wobei … Ob er mit den Sagern besser beraten ist? Vermutlich nicht. 
Hier kommt jedenfalls ein kleines Best Of. Und meinen Favoriten hab ich fett markiert! (War nicht einfach bei den vielen Brüllern!)

Na, du, Schaumrolle, brauchst a Füllung?

Gemma jetzt budan?

Hey du, wir hom 200 Muttersau’n daham. Simma jetzt zam?

Darf ich dich auf was aufmerksam machen? – Ja?! – Auf mich … 

Ich bin gut drauf, bist du gut drunter!?

Darf ich mit dir in den Sonnenuntergang reiten?

Nutellabrot – mit oder ohne Butter!?

Hab ich dir eigentlich schon mal mein Schlafzimmer gezeigt?

Derre.

Bist du ein Dünger? Meine Salatgurke wird größer.

Ich hab meine Telefonnummer verloren. Darf ich deine haben?

Magst Bauch sehen?

Feel my sweater! You know what it’s made of? Boyfriend material!

Du bist so schön. So schön ist man nur, wenn man schon eine Affäre hat.

Küss die Hand, schöne Frau, Ihre Augen sind so blau … 

Im Freibad: Kannst du schwimmen? – Sicher. – Alles klar, dann stört es dich eh nicht, wenn ich dich kräftig ins Becken stoße!

Puppal, gemma auf a Suppal?

Ich hoffe, du kannst lesen … Es steht etwas in meiner Hose …

Hallo, ich arbeite bei Herold und muss deine Telefonnummer eintragen.

2 Kommentare

  1. Mein absoluter Lieblingsanmachspruch stammt vom Hanno Pöschl… entschuldigen Sie gnä´ Frau, aber darf i mi bei ihnan rein vaginal a bissal wichtig machen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.